Stil

Du möchtest ein individuelles Tattoo im Bereich Realistic, Black and Grey?

Dann bist Du bei mir richtig - gerne designe ich Dir Dein einzigartiges Projekt.

Vereinbare Dein unverbindliches Beratungsgespräch!

Preise & Infos

Preise

Leider sind Pauschalpreise bei Tätowierungen nicht möglich. Nach einer telefonischen Terminabsprache gibt es einen kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin.

Wichtig

Du musst 18. Jahre alt sein um tätowiert zu werden. Es dürfen vor dem Termin kein Alkohol oder Drogen konsumiert werden. Falls du Medikamente einnimmst, teile mir das vor dem Termin mit. Bei Krankheit, bitte den Termin absagen.

Um die Hygiene zu gewährleisten, wird ausschließlich mit Einwegprodukten gearbeitet.

Pflege

Die Suprasorb-Folie nach ca. 72 Stunden vorsichtig entfernen. (unter der Folie wird sich Farbe und Wundflüssigkeit sammeln, nicht erschrecken das Tattoo ist nicht verlaufen!), anschliessend keine weitere Folie mehr verwenden.

Nun das Tattoo mit lauwarmen Wasser abwaschen und ca. 15min. an der Luft trocknen lassen, bitte nicht abtrocknen. Danach das Tattoo zwei Wochen lang nicht nass werden lassen.

Mit der Heilsalbe Panthenol dünn eincremen. Das Tattoo erneut eincremen, wenn es anfängt matt auszusehen. Mindestens drei Mal am Tag, die nächsten zwei Wochen lang.

Nach einigen Tagen beginnen sich kleinere Hautpartien zu lösen, dieser Vorgang ist ganz normal. Bitte nicht nachhelfen, denn die Haut wird von selbst abfallen. Egal wie sehr es juckt, bitte niemals kratzen!

Die Abheilzeit beträgt mindestens 4 Wochen. In dieser Zeit bitte folgendes beachten:

in den ersten 2 Wochen

1. nicht kratzen

2. keine Badewanne, Chlorwasser, Salzwasser, usw.

3. keine Sauna

4. kein Sport

 

in den ersten 6 Wochen

1. kein Solarium

2. keine Sonne

 

noch ein Tipp:

Bei längerem Autenthalt in der Sonne Sunblocker benutzen, ansonsten verliert die Tätowierug an Farbintensität.

Kurek Tattoo - traditional tattoo art

Anna Kurek

Permanent Make-up Artist
Tätowiererin

Termine & Kontakt

Kurek Tattoo - Anna Kurek
Bergstraße 2
71723 Großbottwar - Winzerhausen

WhatsApp: 0159 01965713

Bitte telefonische Terminvereinbarung!
Hinweis: die Anzahlung für einen Tattoo-Termin beträgt 100Euro.

Kurek Tattoo: Traditional Tattoo Arts Kurek Tattoo: Traditional Tattoo Arts Ein Besuch in meinem einzigartigen Studio geht sprichwörtlich unter die Haut. Vereinbare einen unverbindlichen Beratungstermin für Dein individuelles Tattoo und fühle Dich in netter Atmosphäre wohl.
Bergstraße 2 71723 Grossbottwar Baden-Württemberg Deutschland URL of Map
<meta itemprop="latitude" content="49.024017" /> <meta itemprop="longitude" content="9.266297" />
Tel: +49 (0)71 48 / 968 777 5 E-mail: info@kurek-tattoo.de